?

Log in

o.O School's Out O.o [entries|archive|friends|userinfo]
o.O School's out O.o

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

(no subject) [May. 1st, 2004|09:00 pm]
o.O School's out O.o
dr_rst_mk2
[music |Rob Zombie - Demon Speeding]

bin draußen. ist erstens ma nix los un sowieso.. ich räum ma mmein lj account auf.. machts mal gut ihr leute! :)
linkpost comment

(no subject) [Apr. 29th, 2004|04:31 pm]
o.O School's out O.o
dr_rst_mk2
ich brauch hilfe! würd gern ma bisschen das addieren innerhalb des dualsystems üben.. hab aber niemand ders gescheit kann... sicher is ja sicher^^"
linkpost comment

(no subject) [Mar. 21st, 2004|06:54 pm]
o.O School's out O.o
dr_rst_mk2
[music |Ozzy Osbourne - Bark at the Moon]

Hey hallo nochmal!

Hab mir gedacht da eigentlich ja auch in den Interessen der Community "Schule" steht, gehört sowas auch hier rein ;-) , oder nicht?

Ich meine damit, dass ich vor Langeweile mal angefangen hab ein Gruppenbild der Lehrer unserer Schule bissl zu verunstalten.. Un halt ihre Charakteristischen Merkmale die groß rausfallen, oder vom Aussehen oder sonst was, zu verstärken und vorzuheben. Ich bin kein super-Bildbearbeiter, nur einer der Langeweile hatte ;-)

Wenns fertig is comment ich mal das Bild hierher^^

OriginalbildCollapse )
link2 comments|post comment

(no subject) [Mar. 21st, 2004|09:57 am]
o.O School's out O.o
dr_rst_mk2
[music |Apocalyptica - Kaamos]

Hey hi hallo!

Jetz bin ich sogar schon hier gelandet^^ mein name is matthias un ich hab mich ma hier angemeldet ;-) .. obwohl schule für mich bald rum is .. dann geht halt nurnoch einma die woche berufsschule los^^"

aber hey.. im profil der com hieß es, es gibt auch gute sachen an der schule? ich hätt da was im angebot xD unser phyiklehrer.. der is soo krass, den will ich auch nach der schule noch als freund haben.. hört sich echt komisch an.. aber ich spürs dass er was zu bedeuten hat^^

so.. schluss für schulgerede für heute ;-)
link1 comment|post comment

(no subject) [Nov. 24th, 2003|08:27 pm]
o.O School's out O.o
solero
Hi Leute meine freundin muss bis montag nen rap über weihnachten machen und ich wollt fragen ob einer von euch so was hat - advent geht auch!
wenn einer was findet wär voll lieb von euch :)

schonmal dangööööööööööööööööö


petra^^
linkpost comment

(no subject) [Oct. 30th, 2003|07:36 pm]
o.O School's out O.o
solero
[mood |creative]
[music |Rammstein - Sonne]

Hi

Weil ich im Moment noch Ferien hab und deshalb im Moment ,zur abwechslung auch mal keine Probleme, schreib ich einfach mal die Hp Addy von meiner Schule

http://www.ekgadenau.de

Is noch ziemlich neu,wenn die Fotos drauf sind kriegt ihr die auch mal :)

Lg

Petra
link2 comments|post comment

(no subject) [Oct. 29th, 2003|03:06 pm]
o.O School's out O.o
solero
Yo sagen wirs ma so:Die Comm is eröffnet :D

lg

petra
linkpost comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]